Das Kuratorium der AIDS Hilfe Wien

Gemeinsam für sexuelle Gesundheit, Vielfalt und Akzeptanz!

Mit der Unterstützung des Kuratoriums der Aids Hilfe Wien zeigen anerkannte Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens, sowie wichtige Netzwerkpartner*innen und Multiplikator*innen, dass der  Einsatz für sexuelle Gesundheit und der Kampf gegen Diskriminierung und Stigma breit geteilt wird und wir gemeinsam versuchen weiterzubringen. Das Ziel ist das Thema Sexuelle Gesundheit breiter und selbstverständlicher zu diskutieren und kommunizieren. Aus diesem Grund unterstützen uns Partner*innen aus Politik, Medizin, dem Rechtsbereich, aus der Arbeitswelt und mit der Aids Hilfe Wien verbundener Communities das Kuratorium.

Kuratoriumsmitglieder müssen den Zielen der Aids Hilfe Wien verbunden sein, nicht aber selbst Mitglieder des Vereins sein. 

 

Die Kuratoriumsmitglieder

Zum Inhalt springen