das erste strassenfest der aids hilfe wien

Stimmung, Spaß und Stolz! Einen tollen Freitag-Nachmittag hatten wir am 10 September. Begleitet von guter Musik, Tanz und Action feierten jede Menge Leute mit uns in den September und die Straßenfest-Zeit hinein. Gut versorgt mit Getränken wurde die Stimmung immer besser. Auch Gesundheitsminister Dr. Wolfgang Mückstein und Bezirksvorsitzender Markus Rummelhart besuchten uns.Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr! 😉

hier gehts zu den Fotos:

REGENBOGENPARADE 2021

Das Pride Month 2021 startete mit Teststationen in verschiedenen Bars und Clubs. Außerdem gab es Infoveranstaltungen zum Thema HIV und AIDS. Der krönende Abschluss neben einigen Aktionstagen war die Regenbogenparade, bei der wir als großes Aids Hilfe Team gemeinsam den Ring entlang zogen und uns mit der LGBTIQ+ Community solidarisierten. DANKE an alle die dabei waren!

hier gehts zu den fotos:

Zum Inhalt springen